Erfreuliche Bilanz in den Vorbereitungsspielen

Rothwestens Verbandsligakicker überzeugten auch im Spiel auf dem Kunstrasen von Heiligenrode. Deutlich mit 6:1 bezwang man den Gruppenligisten. Auch die KOL Jungs von Coach Andi Geisler konnten im Vorspiel die Partie mit 2:1 für sich entscheiden.

TSV Heiligenrode II – TSV Rothwesten II 1:2 (0:1)

Torschützen: 0:1 (7. Min.) Torsten Werner, 0:2 (50. Min.) Maximilian Scholl, 1:2 (58. Min.) Tim Gude.

Aufgebot: Volkan Özen, Stephan Germeroth, Jonas Polikowski, Enes Karasoy, Torsten Werner, Lars Ruth, Dominik Werner, Fabio Garufi, Justin König, Maximilian Scholl, Fehmi Koc, Dardan Miftari, ETW: Max Annemüller.

TSV Heiligenrode – TSV Rothwesten 1:6 (0:3)

Torschützen: 0:1 (1. Min.) und 0:4 (49 Min. Strafstoßtor) Berat Miftari, 0:2 (33. Min.), 0:5 (77. Min.) und 1:6 (90. Min. Strafstoßtor) Dennis Salioski, 0:3 (43. Min.) Kevin Seeger, 1:5 (80. Min.) David Huy.

Aufgebot: Max Annemüller, Robert Omazic, Maximilian Igel, Igor Losic, Dardan Miftari, Berat Miftari, Pavo Susilovic, Dennis Salioski, Kevin Seeger, Pascal Gunkel, Dennis Alsfeld, Ullrich Siewert, Kristian Noja, ETW: Christoph Herbst.