Frühjahrswanderung

Unserer Frühjahrswanderung fand am Freitag, den 12.05.2017 statt. Wir haben uns um 17 Uhr getroffen und sind von dort aus über die Felder nach Espenau – Mönchehof zum Chinesen gewandert. Kurz nach Beginn der Tour wurde bei einem kleinen Stop ein Nachzügler gegen die zu Beginn mitgenommenen Kinder ausgetauscht.

IMG-20170515-WA0003

Wir lagen gut in der Zeit und kamen pünktlich um 18:30 Uhr im Village Garden an. Die Laune der gesamten Gruppe war heiter. Begann der Tag doch erst mit Nieselregen und trübem Wetter, haben wir tatsächlich genau den richtigen Moment zum Wandern genutzt, denn wir konnten mal wieder im herrlichsten Sonnenschein bei richtig warmen, sommerlichen Temperaturen unsere Strecke hinter uns bringen. Kaum dass wir im Village Garden unseren Tisch besetzt hatten, gab es einen Regenguss wie aus Eimern. Dies war der Beweis: wenn die Engel reisen, muss die Sonne scheinen. Es war ein sehr schöner und gelungener Abend. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Wanderung im September und danken Sibylle in diesem Zusammenhang einmal mehr für die Organisation unserer Ausflüge.