HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHAFT

Liebe Freunde des Tischtennis Sports,

nun ist die aktuelle Spielserie abgelaufen, daher möchten wir es nicht versäumen Euch über den aktuellen Stand zu informieren.

1. Mannschaft
Unsere 1. Mannschaft konnte ungeschlagen die Meisterschaft in der 3. Kreisklasse erspielen. Dieses war kein Selbstläufer, da es galt, sich gegen immerhin über 40 Mannschaften durchzusetzen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHAFT MÄNNER !!!

In den Einzelkonkurrenzen des ersten Paarkreuz steht Hubert Lüpke mit sagenhaften 31:3 gewonnenen Spielen auf Platz 1. Michael Pforr belegte hier mit 25:9 gewonnenen Spielen Platz 6.
Im 2. Paarkreuz steht Oliver Rieth ebenfalls mit 17:9 gewonnen Spielen auf dem hervorragenden 1. Platz. Auch unser Spitzendoppel Hubert und Michael stehen mit 10:2 gewonnenen Spielen auf dem 1. Platz.

Insgesamt waren an dieser hervorragenden Mannschaftsleistung folgende Spieler im Einsatz:

Hubert Lüpke, Michael Pforr, Oliver Rieth, Ottmar Dürrbaum, Jürgen Ott, Klaus Dieter Fraidl, Dirk Nilius, Werner Pforr, Martin Macioschek und als Trainer sowie moralischer Unterstützer Thomas Bouwman !!!

Mannschaftsführer Michael bedankt sich bei allen für die erbrachte Leistung und ist stolz auf seine Spieler.

2. Mannschaft
Die 2. Herrenmannschaft landete in der 3. KK Gruppe 4 auf einem hervorragenden 4. Tabellenplatz.

Hier konnten sich Ottmar Dürrbaum und Jürgen Ott im vorderen Paarkreuz platzieren. Sie erreichten einen 6. bzw. 11. Platz in der Rangliste.
Im 2. Paarkreuz sind Klaus Dieter Fraidl auf dem 6. und Helmut Koch auf dem 7. Platz vertreten. Im Doppel erreichten Jürgen und Klaus Dieter den 3. Platz.

Insgesamt waren in dieser Serie folgende Spieler im Einsatz:

Ottmar Dürrbaum, Jürgen Ott, Rainer Jatho, Klaus Dieter Fraidl, Helmut Koch, Martin Macioschek, Werner Pforr und Torsten Werner.

Auch hier bedankt sich der Mannschaftsführer Klaus Dieter bei allen für die erbrachte Leistung und den Zusammenhalt.

Bekanntmachung
Nun noch einige Termin für 2017, welche auf der Jahreshauptversammlung am 17.03.17 festgelegt wurden:

24.04.17 ab 18 Uhr: Materialpflege in der Sporthalle
13.05.17 ab 12 Uhr: Vereinsmeisterschaft in der Sporthalle und anschl. gemütliches Beisammensein im Clubheim
12.08.17: kleine Wanderung und anschl. Sommerfest im Häuschensberg
02.12.17: Jahresabschlussfeier im Landgasthof Alt Rothwesten
18.12.17: Haxenessen im Vereinsheim

Da wir vorhaben in der Spielserie 2017/18 wieder mit einer 6er und einer 4er Mannschaft am Spielbetrieb teilzunehmen wären wir sehr dankbar, wenn sich interessierte Spieler unserem Verein anschließen und einmal zu einem Schnuppertraining reinschauen würden.

Unsere Aktiven trainieren jeden Montag von 19.30 Uhr bis ca 22 Uhr und Gäste sind herzlich willkommen!

Gerne könnt ihr auch die Trainingszeiten und Ansprechpartner auf der Homepage des TSV Rothwesten ersehen.

Club der alten Säcke:
Nachzutragen bleiben noch unsere Glückwünsche an Günter Mettner zu seinem 70. am 29.03.17.