Interne Jahresabschlussfeier der Sparte Gymnastik und Aerobic

Bei unserer diesjährigen internen Jahresabschlussfeier waren wir aufgrund verschiedener Umstände leider nur eine kleine Runde, allerdings mit mindestens genauso viel Spaß wie mit voller Besetzung.

Am Freitag, den 25.11.2016 sind wir mit Bus und Bahn bis in die Kasseler Innenstadt gefahren.

Zuerst haben wir eine kleine Runde über den Weihnachtsmarkt am Königsplatz gedreht, um uns einen Überblick über die verschiedenen Stände zu verschaffen. Danach ging es zu unserer, man könnte schon fast sagen ‚Stammbude‘, um uns mit heißem Kakao und Glühwein wieder etwas aufzuwärmen.

Damit wir sagen können, wir haben ‚den ganzen Weihnachtsmarkt‘ gesehen, verließen wir unseren schönen Platz und sind nach einer erneuten Runde über den Königsplatz auch über den Weihnachtsmarkt am Friedrichsplatz gegangen.

Um unseren Hunger zu stillen, unterstützten wir einen Teil der Weihnachtsmarktbuden, denn dieses Jahr haben wir uns keinen Tisch reserviert, sondern sind ganz ungezwungen an die Stände gegangen, die jedem einzelnen am ehesten zugesagt haben.

Nachdem das Loch im Magen gefüllt war, sind wir wieder zurück zu ‚unserer‘ kleinen Hütte, die von einem sehr netten Sicherheitsmann (in unseren Augen extra für uns freigehalten und) bewacht wurde. Im Gesamten war es wieder ein sehr schöner Abend und wir können sagen: im nächsten Jahr kommen wir wieder! Allerdings werden wir dann versuchen‚ das gemütlich aussehende ‚Hexenhäuschen‘ zu besetzen. Dieses entdeckten wir erst, als wir unseren Rückweg zur Bahn antraten.