Keine Punkte im Heimspiel gegen Aufsteiger aus Johannesberg

TSV Rothwesten – SG Johannesberg 0:1 (0:1)

Gegen die in der Defensive starken Aufsteiger aus Johannesberg fanden die Rothwester über die gesamte Spielzeit keine geeigneten Mittel, um zum Erfolg zu kommen. Zu durchsichtig und ohne die nötige Durchschlagskraft in der Offensive, kam das Tor der Gäste kaum einmal in Gefahr. Und wenn sich Wirbelwind Ismet Ramadan (Titelfoto) auf der linken Außenbahn einmal durchgesetzt hatte und vor das Tor flankte, war kein Rothwester Abnehmer zur Stelle. Die Kombinationen der Platzherren auf tiefem Geläuf waren zwar schön anzusehen, aber der Ertrag sprach am Ende der Begegnung für die Gäste. Die schlugen in der 7. Minute durch ihren Mittelstürmer eiskalt zu. Im Strafraum völlig alleingelassen von der Rothwester Defensive, setzte er den Ball halbhoch zum 0:1 ins lange Eck des Rothwester Tores. Dass dies gleichzeitig das Tor des Tages sein würde, damit hatte in dieser frühen Phase der Begegnung niemand in beiden Fanlagern gerechnet. Auch im zweiten Spielabschnitt gelang es den Gastgebern nicht, das Tor der SG ernsthaft in Gefahr zu bringen, sodass es nach 90 Minuten durch den frühen Treffer von Sorin Sergiu Leucuta 0:1 für jubelnde Gäste hieß.

Torschütze: 0:1 (7. Min.) Sorin Sergiu Leucuta

Aufgebot: Christoph Herbst, Sebastian Trabner, Maximilian Igel, Dejan Bojic, Ullrich Siewert, Nikolaj Eckhardt, Igor Losic, Kristian Noja, Ismet Ramadan, Kevin Seeger, Pascal Gunkel, Robert Omazic, Eltioni Pietri, Omar Bayoud, Pavo Susilovic, Linor Demaj, ETW: Max Annemüller.

Bilder vom Spiel: