Lauftreff-NEWS: Fahrradtour des Lauftreffs Rothwesten 10./11. 06.2017

Wir treffen uns am Samstag, 10. Juni 2017 um 09.00 Uhr an der Sporthalle Rothwesten. Von dort geht es über Espenau nach Immenhausen, Grebenstein, Hofgeismar bis hin zum Diemelradweg. An der Diemel machen wir dann die erste große Pause.

Wenn jemand mit öffentlichen Verkehrsmitteln ein Stück zurücklegen möchte, wende sich bitte an Günter Sauer. Er und Maria fahren mit der Bahn bis Hümme, wo sie dann kurz nach 11.00 Uhr zu uns stoßen.

Auf dem Diemelradweg geht es über Liebenau, Warburg, Germete nach Scherfede.

Bitte für den ersten Tag Reiseproviant mitnehmen!

In Scherfede werden wir übernachten. Wir sind auf die Hotels Wulff und Rose verteilt. Im Hotel Rose werden gemeinsam wir zu Abend essen. Es gibt Schnitzelbüffet und für die Nicht-,  (gerne/viel)- Fleischesser werden zum Büffet einige vegetarische Varianten gereicht.

Am Sonntagmorgen fahren wir wieder zurück, werden jedoch den Rückweg ein wenig abändern, damit es abwechslungsreich bleibt. Auch hier besteht die Möglichkeit, bei Bedarf auf öffentliche Verkehrsmittel in Warburg, Hümme oder Hofgeismar zurückzugreifen.

Der Wettergott ist auf unserer Seite und wir können uns auf eine schöne Radtour freuen!!!

Bei Fragen, ruhig nochmal bei Karl oder Torsten, öffentliche Verkehrsmittel betreffend bei Günter S. anrufen.