Tischtennis-NEWS

Liebe Freunde des Tischtennis Sports,

das Jahr 2017 ist zu Ende und wir begrüßen das neue mit einem einfachen „ gut Sport“. Wir wünschen allen Gesundheit, Frieden, Glück und weiterhin Spaß am Tischtennis.

Lieber Festausschuß der Sparte Tischtennis,

zum wiederholten Male hast du uns ein tolles Weihnachtfest und einen schönen Saisonabschluss organisiert (Bilder folgen). Dafür sagen wir an dieser Stelle ganz laut DAAAANKE!

Danke all denen, die immer wieder helfend und unterstützend für unsere Sparte tätig sind.

Serie

1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft hat die Hinrunde in der 2. Kreisklasse klar mit 15:1 Punkten gewonnen. Sollte die Rückrunde ähnlich gut laufen steht einen Aufstieg in die 1. Kreisklasse nichts im Wege.

Wir gratulieren Hubert Lüpke, Michael Pforr, Thomas Bouwman, Oliver Rieth, Ottmar Dürrbaum und Nils Ackerhans für die erbrachte Leistung.

Des weiteren werden wir in der Rückrunde einen Wechsel im Team haben. Werner Pforr wird aufgrund seiner hervorragenden Leistungen in der 2. Mannschaft seine Platz mit Ottmar tauschen. In der Rückrunde spielt Werner für die 1. und Ottmar für die 2. Mannschaft. Wir wünschen Beiden viel Erfolg in Ihren neuen Teams.

2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft hat die Hinrunde mit einem guten 4. Platz beendet.

Wir gratulieren Werner Pforr, Jürgen Ott, Rainer Jatho, Klaus-Dieter Fraidl, Helmut Koch, Martin Macioschek und Dirk Nilius für die erbrachte Leistung.

Die Rückserie startet am 22.01.2018 in Rothwesten gegen Hombressen mit unserem Neuzugang Philipp Vogelsang.

Lieber Philipp,
wir heißen dich herzlich willkommen beim TSV Rothwesten. Wir wünschen Dir viel Spaß, Freude und Erfolg in der Sparte Tischtennis.

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Spaß und Erfolg in der Rückrunde.

Alle Ergebnisse stehen wie gewohnt auf der Homepage vom Hessischen Tischtennis-Verband unter: http://www.httv.de/click-tt/