Tischtennis-NEWS „Die Vorserie“

1. Mannschaft

Die erste Mannschaft hat am Montag mit einem Sieg gegen Ihringshausen ihre Vorserie auf Platz 1 beendet. Die Mannschaft hat alle Spiele gewonnen. Die Rückserie wird wahrscheinlich deutlich schwerer, weil sich dort alle Ersten der Vorserie duellieren werden.

Wir bedanken uns bei der Mannschaft und allen Ersatzspielern für die gezeigte Leistung.

2. Mannschaft

Die zweite Mannschaft beendet die Vorserie mit einem 4 Platz. Auch hier wurde eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt.

Wir bedanken uns auch hier bei allen Spielern und Ersatzspielern für die gezeigte Leistung.

Wir wünschen beiden Mannschaften weiterhin viel Erfolg.

Wer Details zu den Spielen sehen will, findet diese im Internet auf den Seiten des Hessischen Tischtennis- Verbandes unter http://www.httv.de/click-tt/