Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TSV,

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet.

Wir möchten hierfür DANKE sagen und wünsche allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Betreuern, ehrenamtlichen Helfern, den aktiv mitarbeitenden Eltern unserer Kinder- und Jugendabteilungen, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des TSV Rothwesten ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Unser besonderer Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein auch im Jahr 2017.

Für die Weihnachtszeit wünsche wir Euch Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Der Vorstand des TSV 1945 Rothwesten e.V.