Tischtennis-NEWS: TSV ist Herbstmeister

Spielserie 2017/18

1. Mannschaft
Die 1. Mannschaft hat nach 7 Spielen gezeigt wo die Reise hingehen soll. Nämlich in die 1. Kreisklasse. Sie liegt mit 14:0 Punkten unangefochten auf Platz 1 und steht bereits vorzeitig als Herbstmeister fest. Gratulation an die Mannschaft!

Rothwesten siegte mit Hubert Lüpke, Michael Pforr, Thomas Bouwman, Oliver Rieth, Ottmar Dürrbaum und Nils Ackerhans. Weiter so!

2. Mannschaft
Erstmal wollen wir Werner Pforr, nach seiner langen Auszeit, zurück im Team begrüßen. Hallo Werner 😊 – Willkommen zurück.
Die zweite Mannschaft hat mit Höhen und Tiefen zu kämpfen. Aktuell steht Sie nach neun Begegnungen auf einem sicheren 5. Platz.

Rothwesten kämpft mit Werner Pforr, Jürgen Ott, Rainer Jatho, Klaus-Dieter Fraidl, Helmut Koch, Martin Macioschek und Dirk Nilius.

Wir wünschen der Mannschaft weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Pokalrunde 2017/18

Die 1. Mannschaft hat es geschafft. Sie hat beide Pokalspiele gegen Calden und SVH Kassel mit 4:0 gewonnen und hat sich somit für die Kreispokalendspielrunde am 04.02.2018 in Heckershausen qualifiziert.
Gratulation an Hubert, Micha und Oliver.

Die 2. Mannschaft steht durch ein Freilos bereits im Achtelfinale. Das nächste Spiel gegen Sielen wird über die Finalteilnahme entscheiden.
Viel Glück dabei!

Am Freitag den 08.09.2017 ging es gut gelaunt mit zwei Ersatzspielern zum VfB Eberschütz. Rothwesten zeigte auch hier wieder eine starke und geschlossene Mannschaftsleistung. Leider fehlte beim VFB ein Spieler und so gingen 2 Punkte kampflos an den TSV. Am Ende hieß es 9:0 für Rothwesten.

Rothwesten siegte mit Hubert Lüpke, Michael Pforr, Ottmar Dürrbaum, Nils Ackerhans, Jürgen Ott und Klaus-Dieter Fraidl.