Weihnachtsfeier im gemütlichen Ambiente des „Café Hurricane“

Spieler der 1. und 2. Mannschaften mit ihren Ehefrauen, bzw. Partnerinnen und der Abteilungsvorstand trafen sich am 09.12.2017, um 19.30 Uhr, im Café „Hurricane“ zum gemeinsamen Weihnachtsessen und Jahresabschluss.

Bestens versorgt durch die Familie Gül mit leckerem Essen und allerlei Getränken, kam schnell gute Stimmung auf und an den Tischen wurden lebhaft diskutiert und sich über die Geschehnisse der zurückliegenden Monate ausgetauscht. Abteilungsvorstand Gerhard Siewert begrüßte die fast vollzählig erschienenen Protagonisten, besonders die Damen.

Ein reichhaltiges warmes Buffet mit „Schmankerln“ für den Gaumen sorgte für gefüllte Bäuche und stillte manchen „Heißhunger“. Tiramisu als Nachtisch rundete perfekt dieses hervorragende Weihnachtmenü ab.

Der Renner bei den Mädels waren die leckeren Cocktails der aufmerksamen „Hurricane“ Crew.

Für diesen rundum gelungenen Abend bedanken sich die Rothwester Teilnehmer beim Gastgeber Süleyman Gül, dessen Söhnen Ozan und Okan, Natnael Haile, sowie der gesamten Mannschaft des „Hurricane“. Daumen hoch für die perfekte Ausgestaltung dieser Veranstaltung.