1.Herren – 3. Spieltag – TSV Ihringshausen – TSV Rothwesten 9:2

Dass die Trauben in Ihringshausen sehr hoch hängen würden war abzusehen. Im Vergleich zum unfassbar schlechten Auftritt letzte Saison war es aber um Längen besser was wir dieses Mal darbieten konnten.

Nachdem wir leider alle drei Doppel verloren hatten, es war in jedem Spiel etwas drin, konnten in der ersten Spielrunde nur Andreas und Lars in den Einzeln Punkten. Andreas mit 3:1 gegen Dröge, Lars in erneut verbesserter Form gegen Wille mit 3:2. Hubert mühte sich gegen Schölch bei seinem 0:3 vergebens, denn ihm fehlt im Moment einfach das Spielglück. Michael war dran gegen Alfonso, musste aber leider ganz knapp mit 2:3 kapitulieren. Philipp mühte sich gegen Glandien, unterlag aber mit 1:3. Leider fehlte Thomas der eigene Glaube an sich, so dass er dem 15jährigen Wiegand 1:3 unterlag.

In der zweiten Einzelrunde unterlag Andreas überraschend dem taktisch prima eingestellten Schölch 0:3 und auch Hubi sollte weiterhin das Quäntchen Glück bei seinem 2:3 gegen Dröge fehlen. Das war’s. Da Ihringshausen nicht zu den Gegnern gehört wo man etwas ausrichten muss und heute auch könnte, nicht weiter schlimm. Es war trotzdem ein sportlich fairer Abend mit netten Ausklang. Nun stehen ab 25.10. innerhalb von 13 Tagen noch 6 teils ganz wichtige Spiele. Drückt alle die Daumen.