1. Herren – 4. Spieltag – TSV Rothwesten – FT Niederzwehren 3:9

Im Heimspiel gegen den Bezirksklassenabsteiger aus Niederzwehren konnten wir wieder auf Björn zurückgreifen. Letztlich half das aber nicht weiter, denn der Gegner stellte sich als zu stark heraus.

Lediglich dem Doppel Andreas Tegas/Björn Reh und dem immer stärker auftretenden Andreas, der seine beiden Einzel jeweils deutlich mit 3:0 gewann, waren es vorenthalten Punkte für uns einzufahren.

Björn hatte zwar beide Gegner im Köcher, musste aber dennoch zwei Mal die Segel streichen, Hubi hatte zwei einfach sehr gut aufgelegte Gegner und war letztlich nicht in der Lage hier final entgegen zu halten und auch Michael bekam dies einmal zu spüren. Philipps metale Formkurve zeigte auch weiter nach unten und Ersatzmann Ottmar gab alles, konnte aber nur einen Satz gewinnen.

Egal, denn die wichtigen Spiele gegen Gegner aus den unteren Regionen kommen noch allesamt im November.

Unser nächstes Spiel steht am 11.11. an, wenn es das Lokalderby beim TSV Ihringshausen gibt.