1. Herren – Abschlussbericht:

Es ist also vollbracht. Sie Saison 2023/2024 wurde letztlich recht erfolgreich, als 6. Der Tabelle und damit genau in der Mitte befindend beendet. Für einen der Abstiegskandidaten nicht schlecht. Was dennoch immer wieder auffällt: wir können wirklich jeden schlagen aber auch gegen jeden verlieren. Auf uns sollte man also nie setzen. Es ist echt manchmal unerklärlich.

Wie immer am Ende der Saison anbei die Bilanzen:

Doppel (das ist nicht unsere Stärke!):

Andreas Tegas/ Michael Pforr 14:10

Hubert Lüpke/Philipp Vogelsang 0:9

Philipp Vogelsang/Lars Vesterling 1:5

Björn Reh/Hubert Lüpke 2:2

Lars Vesterling/Thomas Bouwman 0:4

weitere 12 Konstellationen 2:11

Einzel:

Andreas Tegas 29:7

Björn Reh 9:5

Hubert Lüpke 10:25

Frank Niebergall 7:0

Philipp Vogelsang 10:14

Michael Pforr 15:16

Lars Vesterling 9:9

Thomas Bouwman 2:11

5 weitere Spieler 1:7

Andreas Saison bestand aus einer sehr guten Hinrunde, aber dafür nicht wirklich guten Rückrunde. Das soll wieder besser werden! Björn bestach in der Hinrunde in der Mitte, musste in der Rückrunde dann aber oben hier und da doch Lehrgeld bezahlen. Trotzdem solide! Über Hubi sage ich eh nicht viel, denn er beindruckt mich eigentlich immer. Es wird nie ausgegeben, immer gekämpft und alles gegeben. Ein Vorbild. Punkt. Frank, der nur in der Rückrunde spielte, machte dies außerordentlich gut. Starke Leistung Franky!! Philipp kam gerade in der Rückrunde immer besser in Fahrt. Das Ganze in der Mitte. Super Philipp. Macht immer mehr Spass dir zuzusehen. Micha ist da so wie Hubi einzuordnen. Solide, immer anwesend, immer alles der Mannschaft unterordnend und sein unorthodoxes Spiel einfach ungeniert durchprügelnd. Die gute Seele der Mannschaft und des Vereins. Lars hat sich erneut verbessert und wieder einen Leistungssprung vollbracht. Auch das ist immer wieder nett zu beobachten. Unser Sorgenkind bleibt Thommy, der eigentlich alles mitbringt viel besser da zu stehen. Aber wenn der Kopf nicht will, kann man ihn nicht zwingen. Lass selbigen nicht hängen Thommy. „Geloof in je“ mein niederländischer Kumpel!