1. Herren – Kreispokal Viertelfinale TSV Rothwesten – TSV Immenhausen II 4:2

Am 25.09. stand noch das Kreispokal-Viertelfinale gegen den TSV Immenhausen II statt. Im Pokal spielen nicht sechs gegen sechs sondern drei gegen drei. Deshalb ist hier bereits bei 4 Siegen Schluss.

Wir spielten mit Andreas, Hubert und Michael. Andreas, der sich in sehr guter Frühform befindet gewann erneut seine zwei Einzel glatt mit 3:0. Hubert unterlag seinem Gegner mit dem gleichen Ergebnis und auch Michael in seinem ersten Einzel. Dafür gewann er sein zweites Spiel mit 3:1 und konnte an der Seite von Andreas noch zum 3:0 Doppelsieg beitragen.

Ein gelungenes Pokalspiel. Der Sieg beschert uns bereits die Teilnahme an der Kreispokalendrunde, welche dann aber erst im Februar 2024 stattfinden wird.

Somit fuhr die Erste innerhalb von 48 Stunden gleich zwei schöne Siege ein. So kann es gerne weitergehen :-).