1.Herren Kreispokalendrunde

Am 04.02. fand in Baunatal die Kreispokalendrunde statt, für die wir uns qualifiziert hatten. Hier nehmen traditionell die vier letzten verbliebenen Mannschaften aus den beiden Kreisligen teil und spielen den Kreispokalsieger aus. Im Pokal treten nur 3 anstatt sechs Spielern pro Team an. Daher ist hier immer schon bei 4 Schluss. Nachdem wir gegen den TuS Meimbressen knapp mit 4:3 gewannen und so das Endspiel erreichten, sollte gegen den absoluten Topfavoriten aus Oberzwehren, der in der dortigen Aufstellen mal locker ein bis zwei Klassen höher antreten kann, eine verdiente 1:4 Niederlage folgen.

Die Punkte holten Andreas Tegas (2),  Michael Pforr (1) und das Doppel Tegas/Pforr (2). Wer unser drittes Teammitglied war verschweige ich, da dieses leider punktlos blieb. 😉

Dennoch: wir sind Vizekreispokalsieger und stolz darauf. Nur der TSV!