Abteilungsleiter eröffnet mit persönlicher Ansprache Trainingsauftakt

Gerhard Siewert begrüßte zum Trainingsauftakt die Trainer und Spieler von KOL und GL. Auch die anwesenden Neuzugänge wurden besonders begrüßt.

Im Anschluss daran hatten die Trainer das Wort. Andi Geisler und Patrick Klein versammelten ihre Schäfchen zur ersten Trainingseinheit.

In beiden Mannschaften gab es Neuzugänge zu begrüßen:
Aleksandar Parhamov und Samih Bisevac (SG Reinhardshagen), Kevin Temo (TSV Wolfsanger), Cesur Yazici (SG Werratal), Wladimir Schmidt (TSV Ihringshausen), Laurids und Leonard Piepenbring, Jannik Bachmann (TSV Oberzwehren), Philipp Grau (VFL Kassel) und Christoph Behmel (TSV Hertingshausen).

Die Spieler Emre-Eyüp Akmann, Samet Bidil, Justin König haben den Verein verlassen. Sascha Jordan beendet seine Karriere. In der Schwebe sind zur Zeit Karim Rahmoun der eventuell einen Studienplatz in Dortmund bekommt – außerdem David Döring und Ibrahim Tunc die dem Ruf ihres Arbeitgebers gefolgt sind.

Bereits am folgenden Samstag und Sonntag standen die nächsten Einheiten auf dem Programm. Ein Highlight sicher der „Outdoor Circuit“ vor und auf der malerischen Kulisse des Herkules im Berg Park Wilhelmshöhe am Sonntag.

Am Freitag, 19.07.2019, ab 18.30 Uhr, erfolgt im Rahmen des Trainings die Mannschaftsvorstellung von KOL und GL. Ein Trainingsspiel KOL vs. GL Mannschaft bildet den Abschluss.

Termine Vorbereitungsspiele KOL und GL:

Kreisoberliga:
Samstag, 06.07.2019, 15.00 Uhr, KS-Nordshausen: SV Nordshausen – TSV Rothwesten
Sonntag, 14.07.2019, 15.00 Uhr, Fuldatal-Rothwesten, „Bergstadion“: TSV Rothwesten – Kasseler SV
Sonntag, 21.07.2019, 15.00 Uhr, Fuldatal-Rothwesten, „Bergstadion“: SV Rothwesten – TSV Heiligenrode

Gruppenliga:
Sonntag, 07.07.2019, 14.00 Uhr, Fuldatal-Rothwesten, „Bergstadion“: TSV Rothwesten – FC Bosporus
Samstag, 13.07.2019, 14.00 Uhr, Fuldatal-Rothwesten, „Bergstadion“: TSV Rothwesten – SG Hombressen/Udenhausen
Samstag, 20.07.2019, 14.00 Uhr, Fuldatal-Rothwesten, „Bergstadion“: TSV Rothwesten – Fortuna Kassel