Auch nach dem Abstieg dreht sich die Rothwester Fußball Welt weiter

14 Tage nach dem Abstieg aus der Verbandsliga dreht sich die Rothwester Fußball Welt weiter und  Spieler und Funktionäre beschäftigen sich mit der neuen Spielklasse.

Einstimmiger Tenor: Wiederaufstieg schnellstmöglich. Dass diese Marschroute nicht ganz einfach wird, darüber sind sich alle Verantwortlichen und die Spieler einig.

Das Gros der Verbandsligakicker wird auch in der Gruppenliga das Korsett der neuen Truppe stellen. Hinzukommen werden einige junge, hoffnungsvolle Talente.

Als Abgänge stehen bereits fest: Kristian Noja (FSC Lohfelden, Hessenliga), Max Annemüller und Maximilian Igel (OSC Vellmar, Verbandsliga), Pascal Gunkel  und Dennis Alsfeld (FSK Vollmarshausen, Gruppenliga).

Natürlich werden in Fußballerkreisen schon „Neuzugänge“ gehandelt und auch in den einschlägigen Portalen entsprechend veröffentlicht, doch die Wechselfrist endet erst Ende Juni.

Bis dahin kann einiges passieren – deshalb werden sich die Verantwortlichen an solchen Spekulationen nicht beteiligen.

Erst nach Abschluss der Transferperiode werden deshalb die Namen der Neuzugänge in den entsprechenden Medien bekannt gegeben.

Weitere News in den nächsten Ausgaben von „fuldatal-aktuell“ und selbstverständlich auf unserer Homepage – bleiben Sie neugierig!