Aufstiegsheld von „Niederaula“ unter der Haube

Neun Jahre nach seinem Coup im Relegationsspiel zum Aufstieg in die Verbandsliga, am 07.06.2013 in Niederaula, landete Alexander George seinen nächsten großen „Touchdown“.

Alle die 2013 im Stadion von Niederaula dabei gewesen sind, erinnern sich an das finale 3:1 von Alexander George im Relegationsspiel um den Aufstieg in die Verbandsliga gegen Britannia Eichenzell.

Die Nachspielzeit war angebrochen und „Alex“ zog unwiderstehlich in Richtung des Eichenzeller Gehäuses. Mit diesem Konter gegen Britannen Keeper Christian Kirbus krönte er seine herausragende Leistung für die Elf des TSV Rothwesten.

Auch in den folgenden Spielzeiten war er mit seinen Flankenläufen und Toren eine feste Größe in der Mannschaft.

Am Samstag den 25.06.2022 nun der alles endscheidende Treffer. In der Kirche von Lohfelden-Vollmarshausen ehelichte „Alex“ seine Vivien und holte wertvolle „Punkte“ für das Spiel des Lebens.

Funktionäre, Spieler und Freunde standen vor der Kirche Spalier und begrüßten mit roten Rosen das junge Brautpaar.

Auf ihrem weiteren Lebensweg wünschen dem frisch vermählten Paar
alle Verantwortlichen des TSV 1945 Rothwesten e. V. viel Glück.