Befreiungsschlag gegen Favoriten vom Hochzeitweg

VFL Kassel – TSV Rothwesten II  1:2 (1:0)

Das Team von Coach Taylan Bilecen überraschte am Hochzeitsweg die favorisierten Gastgeber. Zwar geriet die Truppe früh in Rückstand, doch mit einer tadellosen Einstellung aller Protagonisten drehte unsere Elf den Spieß in der zweiten Spielhälfte um. Milos Mijatovic und „Dauerbrenner“ Torsten Werner durch Elfmeter trafen zum Sieg für Rothwesten. Kompliment an die Mannschaft für diese homogene Vorstellung und das vorbildliche Auftreten gegen einen starken Gegner. Mit Glück und Geschick überstand Rothwesten die letzten zwanzig Minuten der Partie und entführte drei wichtige Punkte im Abstiegskampf der Kreisoberliga. Mit dem Wissen um die eigene Stärke wird der Klassenerhalt in den entscheidenden Duellen mit den Konkurrenten gelingen.

Torschützen: 1:0 (13. Min.) Enes Karakuz, 1:1 (64. Min.) Milos Mijatovic, 1:2 (71. Min.) Strafstoßtor Torsten Werner.

Aufgebot: Uwe Ziegler, Milos Mijatovic, Lorenz Bernard, Yannick Fischer, Matthias Berthel, Dejan Bojic, Natnael Haile, Torsten Werner, Fabio Garufi, Alexander Schrenke, Lennart Prieg, Dominik Werner.

Vorschau Kreisoberliga-Mannschaft:

Sonntag, 09.04.2017, 13.00 Uhr, Fuldatal-Rothwesten, „Bergstadion“:
TSV Rothwesten II – SG Ahnatal

Donnerstag, 13.04.2017, 18.00 Uhr, Fuldatal-Rothwesten, „Bergstadion“:
TSV Rothwesten II – GSV Eintracht Baunatal II

Ostermontag, 17.04.2017, 13.00 Uhr, Fuldatal-Rothwesten, „Bergstadion“:
TSV Rothwesten II – Fortuna Kassel