Bitterer Ausgleich für Reserve in der Nachspielzeit

TSV Heiligenrode II – TSV Rothwesten II 2:2 (0:1)

Torschütze TSV Rothwesten: 0:1 (21.) u. 0:2 (82.) Farzan Zahir

Aufgebot: Windel, Bojic, Lucheux, Zahir, Serdiuk, Alamri, Döring, Motzka, Demir, Berthold, Saltik, Hasanovic, Nasri, Bayoud, Fritsch, Stankovic, Scholl.

Trotz toller Mannschaftsleistung gab es für das Team von Andi Geisler an diesem trüben und tristen Novembersonntag auf dem Heiligenröder Kunstrasen kein „Happy End“. In einem aus Rothwester Sicht „Bombenspiel“ brachte Farzan Zahir seine Elf in der 21. und 82. Minute verdient in Führung. Von den Gastgebern war kaum etwas zu sehen bis zu diesem Zeitpunkt und echte Chancen waren kaum zu notieren. Trotz Krankheit stellte sich Keeper Robin Windel zur Verfügung und hielt seinen Kasten bis zur 85. Minute sauber. Gegen die zwei unnötigen Geschenke für die Platzherren war er aber auch dann leider machtlos. Zuerst landete das Leder nach einem Standard in seinem Kasten und zu allem Überfluss verursachte ein Rothwester Akteur in der Nachspielzeit völlig unnütz einen Strafstoß. Dermaßen beschenkt bedankten sich die Hausherren und trafen zum Ausgleich.

Vorschau:
Sonntag, 28.11.21, 12:30 Uhr, Bergstadion: TSV Rothwesten II – Tuspo Nieste