Chancenlos gegen spielstarke Nordshäuser

SV Nordshausen – TSV Rothwesten II 5:1 (3:0)

Torschütze TSV: 4:1 (75.) Sharifi

Aufgebot: Heinisch, Sharifi, Geisler, Krüger, Bayoud, U. Ferati, Lucheux, Doering, Aljirbi, Rueb, Motzka, Nasri, Rasooli, Ziemke, A. Ferati.

Gegen das eingespielte Team des SV Nordshausen stand unsere neuformierte Elf auf verlorenem Posten. „Neucoach“ Azem Ferati fehlte bis zu diesem Spiel die Zeit aus der Rothwester Mannschaft eine schlagkräftige Truppe zu formen. Bereits nach zehn Minuten lag unsere Elf mit 1:0 hinten. Kurz vor der Pause erhöhten die Platzherren durch einen Doppelschlag (42. + 45.) auf 3:0. Die Heimelf präsentierte sich in einer guten Frühform und konnte durch effektive Pässe in die Spitze unsere Abwehr aushebeln. Zum endgültigen Ko für unsere Elf, 4:0 (48.), traf ausgerechnet der ehemalige Rothwester Mahmut Baksoy. Amir Abbas Sharifi gestaltete mit seinem Treffer zum 4:1 (75.) das Ergebnis aus Rothwester Sicht etwas freundlicher. Es zeigte aber auch, dass es unseren Jungs an der nötigen Durchschlagskraft und Zielstrebigkeit im Angriff fehlt. Drei Minuten später erhöhten die Platzherren zum Endstand.