Der TSV Rothwesten trauert um zwei Ehrenmitglieder

Bereits Ende Oktober verstarb im Alter von 87 Jahren Josef Kalfari, von seinen „alten“ Vereinskameraden liebevoll „Jupp“ genannt.

Josef Kalfari war für den TSV 1945 Rothwesten jahrelang als Schiedsrichter in verschiedenen Fußballliegen aktiv. Mit Erreichen der Altersgrenze war er über viele Jahre für den TSV 1945 Rothwesten als Schiedsrichterbeobachter auf den Plätzen des Fußballkreises unterwegs.

Vergangene Woche verstarb Arnold Blaschke im Alter von 91 Jahren, ehemaliger Mitbegründer der Sparte Tennis und von 1973 bis 1976 deren Spartenleiter.

Beide Verstorbene sind über die Jahre dem TSV 1945 Rothwesten immer treu geblieben und waren als interessierte und informierte Zuschauer auch immer bei zahlreichen Vereinsveranstaltungen willkommene Gäste.

Mit großem persönlichen Einsatz, Loyalität und aller Kraft haben sich beide für den TSV 1945 Rothwesten eingesetzt, ihre ehrenamtliche Arbeit war ihnen eine Herzensangelegenheit.

Den Familien der Verstorbenen gilt in diesen schweren Zeiten die Anteilnahme aller Mitglieder des TSV 1945 Rothwesten.