Dezimierte Rothwester kommen ordentlich unter die Räder

SG Klein./Hund./Dohr. – TSV Rothwesten 6:1 (2:1)

Ersatzgeschwächte Rothwester, Basti Trabner musste vor der Partie passen, Spielmacher Toni Pietri längerfristig verletzt, konnten gegen bis in die Haarspitzen motivierten Gastgeber nicht mithalten. Bereits nach 7. Minuten stand es 1:0. Die Rothwester Defensive bekam nach einer Flanke über die linke Seite die Kugel nicht aus der Gefahrenzone und SG Torjäger Beyazit war zur Stelle. Berkay Gökceoglu glich für den TSV in der 32. Minute aus. Im direkten Gegenzug die erneute Führung der Gastgeber zum 2:1 vor der Halbzeit. Swinarski erhöhte in der 61. Min. für die Vereinigten zum 3:1. Nach angeblicher Tätlichkeit gegen den TW der SG erhielt Niko Eckhardt in der 68. Min die rote Karte und Ulli Siewert sah wegen Reklamierens die gelb/rote Karte. Danach hatten die Platzherren leichtes Spiel und erhöhten in regelmäßigen Abständen (60., 81., 85. Min.) bis zum Endstand 6:1.

Fazit: Wenn du deine Möglichkeiten nicht nutzt und undiszipliniert spielst, kannst du nicht gewinnen.

Torschütze TSV: 1:1 (32.) Gökceoglu

Aufgebot: Windel, Rueb, Haldorn, Bojic, Siewert, Gökceoglu, Drizis, Bayoud, Yeguel, Losic, Akmann. Alamri, Aliaj, Zahir, ETW: Gaiser.

Vorschau:

Sonntag, 01.11.2020:

12.15 Uhr: TSV Rothwesten II – SVH Kassel
14.30 Uhr: TSV Rothwesten – KSV Hessen I

Hinweis zu den nächsten Heimspielen: Zuschauer müssen auf dem Sportgelände Mund Nasen Schutz tragen!!!!!