Ein Spiel unterschiedlicher Halbzeiten

GSV Eintracht Baunatal – TSV Rothwesten II 3:2 (3:0)

Im Spiel der beiden Verbandsligareserven in Großenritte, lud der TSV Rothwesten die Gastgeber förmlich zum Tore schießen ein. Haarsträubende Abwehrfehler und eine Fehlpassorgie führten zu einer 3:0 Halbzeitführung für die Platzherren. Uwe Ziegler im Rothwester Kasten verhinderte mit Glanzparaden einen höheren Rückstand. Nach dem Seitenwechsel änderte sich die Partie total. Mit der Hereinnahme von Kristian Noja wurde das Offensivspiel belebt und gewann an Qualität. Kristian war es auch der den Anschlusstreffer erzielte. Angriff auf Angriff rollte nun in Richtung Tor des GSV. Doch es dauerte, trotz toller Möglichkeiten, bis kurz vor Ende des Spieles, ehe Lennart Prieg zum 2:3 verkürzte. Leider trotz aller Bemühungen kein Happy End für die Truppe von Coach Taylan Bilecen doch auf der Leistungssteigerung im zweiten Durchgang lässt sich positiv aufbauen.

Torschützen: 1:0 (8. Min.) Marlon Reith, 2:0 (12. Min.) Valentin Lojocari, 3:0 (26. Min.) Fabian Kostorz, 3:1 (51. Min.) Kristian Noja, 3:2 (88. Min.) Lennart Prieg.

Aufgebot: Uwe Ziegler, Phillip Last, Stephan Germeroth, Yannick Fischer, Maximilian Ziegenbalg, Lars Nedwig, Julian Uffelmann, Dejan Bojic, Natnael Haile, Fabio Garufi, Torsten Werner, Mirko Boos, Lennart Prieg, Daniel Steinruck, Kristian Noja.