Erfolgreicher Start in die Vorbereitung von KOL und GL

Am Samstag, 06.07.2019, trat die KOL Truppe von Andi Geisler beim SV Nordshausen an. Bereits in der 9. Minute konnte Neuzugang Kevin Terno (Wolfsanger) die 1:0 Führung erzielen. Die Gastgeber konnten in der zweiten Spielhälfte ausgleichen, doch Philipp Grau (Neuzugang VFL Kassel) stellte auf 2:1 für den TSV Rothwesten. Besonderes Vorkommnis: Marvin Schmitt hält Strafstoß der Gastgeber. Außerdem kamen die Neuzugänge: Laurids und Leonhard Piepenbring, Jannik Bachmann (alle TSV Oberzwehren), Samih Bisevac (Reinhardshagen) zum Einsatz. Gefehlt hat Wladimir Schmidt (TSV Ihringshausen).

Das Team aus der Gruppenliga hatte am Sonntag, 07.07.2019, die Truppe vom FC Bosporus zu Gast. Da sich Patrick Klein im wohlverdienten Urlaub befindet, coachte Christian Haldorn an der Seitenlinie. Nach zähem Beginn und Chancen vor beiden Toren, setzte sich Rothwesten mit 2:0 durch. Torschützen waren Meldin Raza (70. Min.) und Neuzugang Aleksandar Parhamov (SG Reinhardshagen) in der 86. Minute.

Auf dem Weg zum 2:0 – Neuzugang Aleksandar Parhamov

Cesur Yazici (SG Reinhardshagen) und Christoph Behmel (Hertingshausen) kamen ebenfalls zum Einsatz.