Erneuter Rückschlag gegen Gegner aus der Abstiegszone

SVH Kassel – TSV Rothwesten II     4:2 (1:2)

Bereits nach 2. Minuten durfte die Truppe von Rothwestens Übungsleiter Andi Geisler auf dem Kunstrasen am „Daspel“ jubeln. Alex Klindworth wurde seiner Goalgetter Funktion gerecht und netzte zum 0:1 ein.

Für die Gastgeber traf Sascha Lange eine viertel Stunde später zum 1:1 Ausgleich ins Rothwester Tor. TSV Angreifer Adrian Lucheux stellte vier Minuten später den alten Abstand wieder her und traf zum 1:2 für seine Elf.

Mit diesem positiven Ergebnis für unsere Elf ging es auch in die Halbzeitpause.

Bis zur 67. Spielminute hatte die Rothwester Führung Bestand, dann schlugen die Platzherren unerbittlich zu.

Innerhalb von drei Minuten drehten sie das Spiel. Dem zwischenzeitlichen Ausgleich zum 2:2, folgte wenig später sogar die 3:2 Führung.

Den 4:2 Siegtreffer für die Spielvereinigung steuerte in der Nachspielzeit Angreifer Janar Taher bei.

Man muss kein Prophet sein um festzustellen, dass es für Andis Buben langsam eng wird. Spätestens am nächsten Sonntag, 21.10.18, muss gegen den Tabellenletzten aus Oberzwehren auf eigenem Geläuf gepunktet werden.

Nur mit einem Sieg haben Rothwestens KOL Kicker eine realistische Chance auf Anschluss an die Mitkonkurrenten im Abstiegskampf.

Torschützen: 0:1 (2. Min.) Alexander Klindworth, 1:1 (16. Min.) Sascha Lange, 1:2 (20. Min.) Adrian Lucheux, 2:2 (67. Min.) Stefen Saake, 3:2 (70. Min.) Tom Hertwig, 4:2 (90. + 1. Min.) Janar Taher.

Aufgebot: Jannis Motzka, Finn Rueb, Samet Bidil, Dardan Miftari, Alexander Klindworth, Fabio Garufi, Ibrahim Tunc, Justin König, Fehmi Koc, Adrian Lucheux, Dennis Lippmann, Yusuf Kilicaslan, Luca Scheuch, Maximilian Scheuch.