Es geht wieder los!

Die Planungen für die Rückrunde sind abgeschlossen. Erstmalig melden wir 3 Mannschaften für die Meisterspiele der Saison 18/19 an. Dabei treten in der 1. Mannschaft an: Björn Reh, Hubert Lüpke, Michael Pforr, Thomas Bouwman, Oliver Rieth und Philipp Vogelsang

Aufmerksame Leser wird aufgefallen sein, dass mit Björn Reh eine neue Nummer 1 gemeldet ist. Björn willkommen zurück!

Die 1. Mannschaft wird sich in der kommenden Saison in der 1. Kreisklasse im Kreis Kassel messen mit Mannschaften wie SV Helsa 1945, OSC Vellmar II; Dynamo Windrad; TSV Ihringshausen 1945 VI usw.

Die zweite Mannschaft tritt im Kreis Kassel in der 2. Kreisklasse mit Nils Ackerhans, Ottmar Dürrbaum, Werner Pforr und Jürgen Ott an und wird sich messen mit Mannschaften wie: TSV Ihringshausen 1945 VIII;  TTC St. Ottilien 1972, OSC Vellmar III usw.

Die dritte Mannschaft tritt an mit: Lars Vesterling, Rainer Jatho, Klaus-Dieter Fraidl, Helmut Koch, Martin Macioschek, Dirk Nilius. Bei Bedarf werden unsere Teams durch die Reserve unterstützt.

Wer hat es gemerkt? Auch in der Dritten taucht mit Lars Vesterling ein neuer Name auf.

Lars herzlich willkommen!

Die Dritte Mannschaft ist dem Kreis Hofgeismar zugeordnet und tritt somit an gegen Mannschaften wie TSV 1946 Hombressen II, TSV 1949 Ostheim/Zwergen, VFL 1897 Veckerhagen etc.

Am 30.07. steigen die Mannschaften wieder ins Training ein und müssen dann gleich ab Mitte August intensive Aufschlagstrainings absolvieren.

Die ersten Saisonspiele starten Anfang September. Wir wünschen allen drei Mannschaften für die Hinrunde viel Erfolg und ein „Gutes Spiel“.

Ankündigungen
Am 25.08.2018 findet beim TTC-Calden Westuffeln das Freundschaftstunier oder besser als REWE Cup bekannt statt.

Ist zwar noch etwas hin aber schon gerne im Kalender vorgemerkt. Am 10.02.2019 finden bei uns die Kreispokalendspiele in Rothwesten statt.

Alte Säcke
Wir gratulieren Martin Macioschek (40) zur Aufnahme in den Club der Alten Säcke und wünschen  Johan Stangl (80) ein weiterhin alles Gute im Club.