Fortuna zeigt schwachen Rothwestnern die Grenzen auf

TSV Rothwesten II – Fortuna Kassel 1:6 (1:3)

Torschützen: 0:1 (4. Min.), 0:2 (12. Min.), 1:3 (18. Min.), 1:6 (71. Min.) Tom Zimmermann, 1:2 (17. Min.) Andi Geisler, 1:4 (52. Min.) Patrick Helm, 1:5 (58. Min.) Strafstoßtor Michael Schmidt.

Aufgebot: Gianluca Heinisch, Muhammed Ozcelik, Armin Hasanovic, Mohamed Omar Sufi, Meldin Raza, Waldemar Schledewitz, Can Saltik, Andi Geisler, Berkant Demir, Mert Demir, Omar Bayoud, Patrick Stankovic, Fathi Nasri, Danijel Pivac.

Die Jungs von Spielertrainer Andi Geisler bekamen durch die Gäste ordentlich das Fell über die Ohren gezogen. Bereits nach vier Minuten nutzte der vierfach Torschütze Tom Zimmermann die Unentschlossenheit der Rothwester Defensive und staubte zum 0:1 ab. Wenig später das 0:2. Einen Distanzschuss eines Gästeangreifers konnte unser Keeper nur nach vorn abwehren und erneut war Tom Zimmermann zur Stelle. Ein wenig Hoffnung keimte auf als Andi Geisler auf schönes Zuspiel von Waldi Schledewitz aus halbrechter Position das 1:2 erzielen konnte. Doch nur eine Minute später patzte der Zuspieler im eigenen Strafraum und ermöglichte das 1:3 für Fortuna. Nach dem Seitenwechsel war kein Aufbäumen der Platzherren zu erkennen und die starken Gäste erhöhten in einer einseitigen Partie mit weiteren Treffern zum 1:6 Endstand.