Frohe Weihnachten und ein sportliches neues Jahr!

Liebe Mitglieder, Fans und Unterstützer,

im Namen des gesamten TSV-Teams möchten wir euch frohe und besinnliche Weihnachten sowie einen gelungenen Start ins neue Jahr wünschen!

Das Jahr 2023 war wieder voller aufregender sportlicher Momente, gemeinsamer Anstrengungen und unvergesslicher Siege. Eure Leidenschaft und eure Unterstützung haben dazu beigetragen, dass wir als Verein weiter gewachsen sind. Wir sind dankbar für eure Treue und freuen uns auf viele weitere spannende Momente im kommenden Jahr.

Möge die festliche Jahreszeit euch Zeit zum Entspannen, Genießen und Besinnen schenken. Wir hoffen, dass ihr diese Feiertage im Kreise eurer Liebsten verbringen könnt und neue Energie für die Herausforderungen des neuen Jahres schöpft.

Für 2024 wünschen wir euch viel Erfolg, Gesundheit und natürlich viele sportliche Höhepunkte.

Ein herzliches Dankeschön für eure Unterstützung und eure Hingabe. Frohe Weihnachten und ein sportliches neues Jahr wünscht euch das gesamte TSV-Team!

Mit sportlichen Grüßen,

Der Vorstand des TSV Rothwesten