Frohes Neues Jahr

Neues Jahr, neues Glück – so zumindest unsere Hoffnungen, was die Pandemie des vergangenen Jahres 2020 betrifft.

Wir hoffen, dass alle gesund ins Jahr 2021 hinüber gerutscht sind – einmal ganz gemütlich, nur im kleinsten Kreise der lieben Angehörigen des eigenen Haushaltes, ohne viel Krach, Knallerei und Tamtam.
Somit sollte hoffentlich auch der alljährlich wiederkehrende Stress zur Weihnachtszeit und den Silvestervorbereitungen zum vielleicht ersten mal nicht eingetreten sein.

Wir wünschen unseren Mitgliedern weiteren viel Gesundheit und Durchhaltevermögen, bis wir uns wieder genauso frei wie noch in 2019 durch die Welt bewegen können. Da dies leider bisher noch nicht so ist, müssen wir weiterhin abwarten und uns damit zufrieden geben, das uns unser ‚Home-Training‘ unsere regelmäßigen Mittwochabende ersetzt, denn leider müssen wir weiterhin auf unbestimmte Zeit auf unser Training verzichten. Die Videos werden unseren Mitgliedern der Gymnastik & Aerobic weiter regelmäßig mittwochs zum regulären Trainingsstart angeboten, welche sie gern daheim nachmachen können. ‚Richtungswünsche‘ hierzu (z.B. Gymnastik, Yoga, Power,…) werden natürlich gern angenommen und wir sind bemüht, diese dann auch umzusetzen.

AUFRUF:
Auch wenn unser Training weiterhin ausfallen muss, so möchten wir dennoch in die Zukunft blicken und einen Aufruf starten:
Falls ein engagierter Papa oder eine engagierte Mama das Kinderturntraining unterstützen möchte, würden wir uns sehr freuen, denn Ricky wird zukünftig leider aus beruflichen Gründen häufiger das Training nicht leiten können. Ohne einen Ersatz müsste das Training somit häufiger ausfallen und die Kinder könnten nicht am Kinderturnen teilnehmen. Falls ihr Zeit und Interesse habt, nehmt bitte Kontakt mit Ricky Cramer ( rickycramer@freenet.de ) oder Sibylle Leischner (05607-7831) auf! Vielen Dank dafür!