FSV Bergshausen – TSV Rothwesten II 4:2 (0:1)

Coach Andi Geisler war in diesem Spiel gegen einen der Meisterschaftsfavoriten nicht zu beneiden. Genau wie die Gruppenligatruppe gingen einige seiner Protagonisten angeschlagen in die Begegnung und konnten nur eingeschränkt mithalten.

Schon vor der Partie musste die Formation nochmals umgestellt werden. Mit einem 5 – 4 – 1 ging es in das Spiel. Trotzdem griff das angeschlagene Team des TSV nach den Sternen.

Die Gastgeber und ihre Anhänger rieben sich fast 60 Minuten lang die Augen. Nicht ihre Mannschaft bestimmte die Begegnung, sondern die Männer aus Rothwesten.

Samih Bisevac vor und Meldin Raza gleich nach der Halbzeit, brachten unsere Elf in Führung.

Durch die vielen verletzungsbedingten Wechsel im Rothwester Team ging der Spielfluss in der Folge verloren und die Gastgeber drehten durch den ehemaligen Hessenligaspieler Mounir Boukhoutta die Rothwester Führung zu einem 4:2 Heimsieg.

Nach dem enttäuschenden Heimauftritt vom letzten Sonntag zeigte die Truppe, was trotz körperlicher Maläste, im Mannschaftsgefüge steckt.

Für Übungsleiter Andi Geisler kann man nur hoffen, dass die angeschlagenen Spieler zum nächsten Heimspiel rechtzeitig wieder fit werden.

Torschützen: 0:1 (14. Min.) Samih Bisevac, 0:2 (47. Min.) Meldin Raza, 1:2, 2:2, 3:2, 4:2 (57., 68., 86. und 89. Min.) Mounir Boukhoutta.

Aufgebot: Jan Reitze, Janik Bachmann, Leonard und Laurids Piepenbring, Kevin Terno, Stephan Germeroth, Dorian Dornemann, Philipp Grau, Meldin Raza, Samih Bisevac, Karim Rahmoun, Nico Scheuch, Andi Geisler, Bernard Lorenz.