Fußball-NEWS „Dritter Platz beim Ahnataler Hallencup“

Beim Budenzauber in Ahnatal zwischen den Jahren konnten die Elf aus Rothwesten diesmal nicht den Turniersieg erringen. Nach drei Erfolgen in den zurückliegenden Jahren, zog man in den Gruppenspielen gegen die Truppe aus Calden mit 3:6 den Kürzeren. Igor Losic, Linor Demaj und Christoph Reuter trafen für Rothwesten. Nach Siegen gegen Zierenberg 3:1, (Torschützen: 2 x Christoph Reuter und Kevin Seeger), Dörnberg 3:2 (Torschützen: Kristian Noja, Sebastian Trabner und Kevin Seeger), sowie 6:2 gegen SVH Kassel (Torschützen: 3x Kristian Noja, 2x Christoph Reuter und Igor Losic) belegte die Elf aus Rothwesten mit 9 Punkten in der Gruppe A hinter Calden/Meimbressen den zweiten Platz. Im kleinen Finale traf Rothwesten auf den OSC Vellmar. Mit einem deutlichen 5:2 (Torschützen: Sebastian Trabner, Igor Losic, Christoph Reuter, Maximilian Igel und Ozan Gül) behielten die Rothwester Kicker gegen die Hessenligareserve aus Vellmar die Oberhand und sicherten sich den 3. Platz des Turnieres.

Aufgebot: Max Annemüller, Sebastian Trabner, Maximilian Igel, Robert Omazic, Christoph Reuter, Ozan Gül, Kevin Seeger, Abdullah Al Omari, Linor Demaj, Igor Losic, Kristian Noja.

Weitere Turniere:
– 31. Immenhäuser Fußballwoche, vom 02. – 07.01.2017, in der Großschulsporthalle Immenhausen
– Fuldatal-Ihringshausen, Samstag,  08.01.2017, 11.00 Uhr, Sporthalle „Eichhecke“
– Weitere Turnierteilnahmen sind in Espenau, Sa. 14. Januar 2017, Fußball REWE-Cup, 17.30 Uhr, Sporthalle Goethestraße und Kopp-Haustechnik Cup in Großenritte, 13. und 14.01.2017 geplant.