Gastgeber gleichen Rothwester Führungstreffer umgehend aus

SBV 07 Kassel – TSV Rothwesten II 3:3 (2:2)

Torschützen TSV: 0:1 (3.), 1:2 (21.), 2:3 (52.) Ibrahim Tunc

Aufgebot: Heinisch, Demirsoy, L. Geisler, Eckhardt, Tunc, Lucheux, Isilak, Seeger, Hausmann, Stankovic, Scholl, Nasri, Schulz, A. Geisler, Ebrahimi.

Kein Zuckerschlecken war die Begegnung im „Eichwald“ für die Rothwester KOL Kicker.
„Ibo“ Tunc TSV dreifach Torschütze konnte zwar über seine Treffer jubeln, doch die Jungs von Andi Geisler mussten jeweils zeitnah den Ausgleich der Gastgeber hinnehmen.
Andreas Markeli (11., 21. u. 56. Min.) traf für die Heimelf ebenfalls drei Mal ins Schwarze und sorgte für eine Punkteteilung im Duell der Tabellennachbarn. 

Vorschau:
Mittwoch, 31.08.2022, 18:15 Uhr: CSC03 Kassel II – TSV Rothwesten II
Sonntag, 04.09.2022, 15.00 Uhr: TSV Rothwesten II – Tuspo Rengershausen