Großer Tischtennis-Breitensport in Rothwesten

Die Tischtennissparte des TSV Rothwesten freut sich auf die Kreispokalendspiele, die bei uns in der Halle am 10. Februar stattfinden.

Geboten wird ab 9:00 Uhr toller Tischtennissport für die 1. Kreisklasse der Damen und 2. +3. Kreisklasse der Herren sowie ab 13:00 Uhr folgen die Wettkämpfe der 1. Kreisklasse und der Kreisliga der Herren. Das heißt unsere 1. Mannschaft wird ab 13:00 Uhr in den Wettkampf um den Kreispokal einsteigen.

Wir werden 31 Mannschaften zu Gast haben, das heißt ca. 100 Spieler. Also ist am 10.02.2019 richtig was los bei uns in der Sporthalle. Da lohnt es sich als Gast und Tischtennisinteressierte auf jeden Fall mal vorbeizuschauen. Für Ihr leibliches Wohl ist natürlich ebenfalls gesorgt und wir freuen uns Sie als Gast begrüßen zu können.

Die Erste
21.01.2019 TSV 1945 Rothwesten I – SV Helsa 1945                                                       9:1
Wie das Hinspiel so das Rückspiel, ging es deutlich mit 9:1 an uns. Ein souveräner Auftritt. Weiter so Jungs.

Die Zweite
12.11.2018  TSV 1945 Rothwesten II : FSK Lohfelden V                                                 7:3
Nach umkämpften zehn Spielen gelang es uns die Partie mit 7:3 für uns zu entscheiden. Ein super Rückrundenauftakt. Das lässt auf mehr erfolgreiche Spiele.

Neues aus dem Club der alten Säcke
Wir haben Neuzugänge zu vermelden in den verschiedenen Sparten des Clubs. Im Club der 50er nehmen wir nun Michael Pforr und Matthias Hobein auf und freuen uns Werner Pforr und Jürgen Ott in der Sparte der 70’er begrüßen zu können.

Alle Ergebnisse stehen wie gewohnt im Internet unter http://www.httv.de/click-tt/