Herbstwanderung am Freitag, den 07. September 2018

Unsere diesjährige Herbstwanderung führt uns an die Fulda zum roten Kater / grauen Katze. Für 18:30 Uhr ist der Tisch für uns bestellt, es wird für uns ein kleines Buffet errichtet, an dem wir uns bedienen dürfen. Zum Abmarsch treffen wir uns um 17:30 Uhr an der Sporthalle Rothwesten. Zurück werden wieder Fahrgemeinschaften gebildet. Nachzügler werden auch direkt im Restaurant noch herzlich begrüßt.

Die Anmeldung zur Teilnahme erbittet Sibylle bis spätestens 29.08.2018, da sie bis dahin die genaue Teilnehmerzahl für das Essen durchgeben muss.

Natürlich hat Sibylle wieder ihr Wunschwetter bei Petrus bestellt – wir hoffen, dass auch diesmal die Bestellung entsprechend bearbeitet wird.

Wir freuen uns bereits jetzt auf einen schönen Ausflug.