Herbstwanderung der „Gymnastikdamen“

Bericht zur Herbstwanderung 2017

Am Freitag, den 15.09.2017 haben wir unsere Herbstwanderung zur Freizeitanlage nach Knickhagen (Campingplatz) angetreten. Leider konnte Sibylle selbst nicht mitkommen, aber sie hatte mal wieder einen super Draht zum Wettergott, denn es war trotz der vorherigen herbstlicheren und teils regnerischen Tage trocken und teilweise sogar sommerlich, die zuvor getragenen dicken Jacken konnten zu Hause gelassen werden.

Nachdem wir uns um 17:30 Uhr am ehemaligen Spielplatz an der Steinbreite getroffen haben, ging es kurz darauf Richtung Schweinemastanlage nach Knickhagen.

Nach einer guten Stunde kamen wir hungrig und durstig am Ziel an und konnten uns an den leckeren Portionen ordentlich stärken.

Es war ein sehr schöner Ausflug und wir kommen beim nächsten Mal gern wieder mit, wenn Sibylle eine Tour plant.