Jahresabschluss

Am Samstag, den 10.12.2022 haben wir mit der Sparte Gymnastik / Tabata gemeinsam unseren Jahresabschluss gefeiert. Mit allerlei leckerem Essen & Getränken, kleinen Wichtel-Geschenken, lustigen Weihnachtsgedichten, schöner Deko und netten Gesprächen haben wir das Jahr zu Ende gehen lassen. Es war ein wirklich gelungener Abend. 

Ankündigung:

  • Am 15.12.2022 findet unsere Weihnachtsfeier für die Turnzwerge statt. In der Turnstunde wird eine kleine Weihnachtsüberraschung an die Kinder verteilt. 
  • Am 16.12.2022 findet für die Turnkinder die Weihnachts-Turnstunde statt. Auch hier gibt es eine kleine Weihnachtsüberraschung für die Kinder – mit Glück vielleicht sogar vom Weihnachtsmann persönlich, aber da wir dieses Jahr die Weihnachtsfeier so kurz vor Weihnachten haben, wissen wir noch nicht, ob der Weihnachtsmann die Zeit für einen kleinen Besuch aufbringen kann oder seine ‘Weihnachts-Engel’ vorbei schickt. 

Für die jeweiligen Weihnachtsfeiern kann man sich bei dem entsprechenden Trainer anmelden. 

Aktuelle Trainingszeiten

Während der Weihnachtsferien findet KEIN Training statt!! 

GymnastikTabata (HIIT)mittwochsmittwochs19:00 bis 20:00 Uhr20:00 bis 21:00 Uhr
Turnzwerge (für Kinder von 1-3 Jahren mit Eltern)donnerstags 15:00 bis 16:00 Uhr
Kinderturnen (für Grundschulkinder)freitags 14:30 bis 15:30 Uhr 
Kinderturnen(für Kindergartenkinder)freitags 15:30 bis 16:30 Uhr

‚Kostenlose Schnupperstunde‘

Interessenten sind herzlich eingeladen, bei unserem Training vorbei zu schauen und an einer kostenlosen ‚Schnupperstunde‘ teilzunehmen. Mitzubringen sind lediglich saubere Turnschuhe, Sporthose und T-Shirt, sowie etwas zu Trinken.

Infos zu Gymnastik bei unserer Spartenleiterin Sibylle (05607-7831)

Infos zu Tabata bei Monika Sadowski-Jakobi (0170-7790054).

Infos zum Eltern-Kind-Turnen (Turnzwerge) bei Tina Hartmann (05607–2832005).

Infos zum Kinderturnen per Email an Ricky Kramer: rickycramer@freenet.de.

Oder einfach direkt zur Trainingszeit in die Rothwestener Sporthalle kommen. 

Wie freuen uns auf dich.