Jahresabschlussfeier Sparte Gymnastik und Aerobic

Der Termin für unsere interne Jahresabschlussfeier rückt näher!

Am Freitag, den 25.11.2016 treffen wir uns um 17:10 Uhr an der Bushaltestelle Raiffeisenstraße (Frisörsalon Gladig), der Bus fährt dort um 17:20 ab!
Mit Bus und Bahn gelangen wir nach Kassel und begehen einen gemeinsamen Rundgang auf dem Weihnachtsmarkt mit Punschverkostung. Der Ein- oder Andere findet sicher auch noch Weihnachtsgeschenke für seine Lieben.
Wir werden spontan vor Ort entscheiden, ob wir uns nur an den Kasseler Weihnachtsmarkt-Buden verköstigen, oder ggf. doch noch irgendwo einkehren möchten.
Die Hin- und Rückfahrt erfolgt mit Multiticket in Gruppenbildung. Sicher werden wir wieder einen lustigen Abend miteinander verbringen.
Wer den Bus um 17:20 Uhr nicht schaffen sollte, der kann auch direkt auf dem Weihnachtsmarkt zu uns stoßen.

Die Anmeldeliste wird in unseren Trainingszeiten bereit liegen, in der sich jeder eintragen kann. Natürlich könnt ihr euch auch wie gehabt bei Sibylle direkt anmelden.
Wir hoffen wie immer auf einen schönen, trockenen Wintertag und auf viele Anmeldungen.