JSG Fuldatal – Gesamtjugendleiter sowie A-Jugend-Trainer gesucht

Das Wichtigste zur Fortführung von Sportvereinen sind Kinder und Jugendliche. Außerdem leisten die Sportvereine einen erheblichen Beitrag für die Gesellschaft und für die Integration.

Die Jugendfußballer der Fuldataler Sportvereine spielen seit mehr als 40 Jahren gemeinsam bei der JSG Fuldatal. Für die kommende Saison 2017/2018 braucht die JSG dringend einen neuen Gesamtjugendleiter, der für den Spielbetrieb zwingend erforderlich ist.

Interessenten, die gerne für die jungen Fußballer in Fuldatal da sein möchten melden sich bitte bei:

Winfried Neurath, Jugendleiter TSV Ihringshausen, Tel.: 0561 / 817927
Günter Nedwig, Jugendleiter TSV Rothwesten, Tel.: 05607 / 7073

Dort können sie auch weitere Informationen erhalten.

Zum Thema findet am 09.05.2017 um 19:00 Uhr eine Sitzung aller Trägervereine in der Sporthalle Ihringshausen statt. Interessenten können (nach vorheriger Anmeldung unter oben genannten Telefonnummern) an dieser Sitzung teilnehmen.

UND NOCH ETWAS WICHTIGES:
Für die kommende Saison sucht die JSG auch noch einen A-Jugendtrainer!

Mit sportlichen Grüßen,
Günter Nedwig