Kaderplanung so gut wie abgeschlossen

Abteilung Fußball

Mit insgesamt sechs hochkarätigen Neuzugängen werden die Gruppenliga- bzw. die Kreisoberligamannschaft Anfang März in die Rückrunde starten. Aktuell bereiten sich die Spieler individuell mit Laufeinheiten auf die kommenden Aufgaben vor.

Insbesondere unsere Zweite um Spielertrainer Andi Geisler wird versuchen, das vermeidlich Unmöglich möglich zu machen und gut vorbereitet mit einem breiteren Kader den Klassenerhalt zu sichern. Dass dies möglich ist, hat die Mannschaft bereits letzte Saison unter Beweis gestellt und besonders in der Rückrunde mit einer engagierten und geschlossenen Mannschaftsleistung die erforderlichen Punkte gesammelt.

Drei Spieler haben den TSV im Winter verlassen. Aleksandar Parhamov in Richtung Trier, Samih Bisevac zog es zurück nach Reinhardshagen und Kevin Seeger, der über 8 Jahre auf und neben dem Platz eine tragende Rolle bei TSV spielte, möchte es nochmal wissen und bei der SG Udenhausen/Hombressen zusammen mit seinem Bruder Alexander die Verbandsliga „aufmischen“.

Wir wünschen unseren ehemaligen Spielern viel Glück und Erfolg bei ihren neuen Vereinen.

In einer der nächsten Ausgaben von fuldatal-aktuell sowie auf unserer Homepage werden unsere Neuzugänge, die wir recht herzlich beim TSV Rothwesten begrüßen, näher vorgestellt.