Kein Land in Sicht für Rothwester Kreisoberliga Truppe

Tuspo Rengershausen – TSV Rothwesten II  6:1 (2:0)

Unter den Augen des neuen Rothwester Gruppenligatrainers Christos Drizis bot das Kreisoberligateam eine Vorstellung, die zurzeit nicht für den Klassenerhalt reicht.

Selbst die namhafte Verstärkung aus dem Gruppenligateam konnte der Rothwester Elf auf dem Kunstrasen in Rengershausen nicht helfen, um etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen.

Die deutliche Niederlage verschärft die Situation vom TSV Rothwesten immens. Mit nur 17 Treffern stellt unsere Mannschaft den harmlosesten Angriff der KOL Kassel.

Rothwesten als der Tabellenletzte bleibt die defensivschwächste Mannschaft der KOL Kassel. Siege waren zuletzt rar gesät bei beim TSV Rothwesten. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sieben Spiele zurück.

Rothwesten  musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Mannschaft von Coach Andi Geisler insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster um den Bock noch umzustoßen.

Torschützen: 1:0 (14. Min.) Sven Lippmann, 2:0 (42. Min.), 5:1 (62. Min.), 6:1 (67. Min.) Daniel Berthold Lauer, 3:1 (52. Min.) Samih Bisevac, 4:1 (60. Min.) Maximilian Norwig.

Aufgebot: Marvin Schmitt, Sebastian Trabner, Meldin Raza, Mustafa-Berkay Gökceoglu, Dorian Dornemann, Eltioni Pietri, Nico Scheuch, Cesur Yazici, Samih Bisevac, Enes Karasoy, Janik Bachmann, Andi Geisler, Björn Rausch, Maximilian Scholl, ETW: Jan Reitze.