Keine Tore gegen kampfstarke Gäste im Bergstadion

TSV Rothwesten – FSK Vollmarshausen 0:0

Die Jungs von Coach Patrick Klein konnten leider nicht an den Lauf der Partie gegen Udenhausen/Hombressen anknüpfen.

Im ersten Spiel der Rückrunde präsentierten sich die Vollmarshäuser griffiger und zupackender. Von der ersten Minute an machten die Gäste klar, dass man nicht gewillt war, die Punkte kampflos in Rothwesten zu lassen.

So spielte sich das Geschehen meist vor beiden Strafräumen ab, ohne dass beide Torleute ernsthaft in das Geschehen eingreifen mussten.

Das soll aber nicht heißen, dass es eine langweilige Partie auf dem Rasen war. Bissig und unerbittlich wurden die Zweikämpfe auf beiden Seiten geführt. Auch das Tempo der Begegnung ließ nichts zu wünschen übrig.

Aber wie das Salz in der Suppe, fehlten die Tore in diesem Aufeinandertreffen. Rothwester Fans hatten die Hoffnung auf ein Tor der Heimelf, doch in letzter Konsequenz fehlten Durchschlagskraft und die Zielstrebigkeit in der Box.

Auch wenn keiner der beiden Delinquenten letztlich einen Treffer erzielte, war es ein torloses Unentschieden der besseren Art.

Schnell, kampfstark vom einstigen Geheimfavoriten und technisch anspruchsvoll, mannschaftlich geschlossen von den Gastgebern geführt, konnte man mit dem Remis auf beiden Seiten zufrieden sein.

Aufgebot: Christoph Herbst, Sebastian Trabner, Pavo Susilovic, Ullrich Siewert, Eltioni Pietri, Igor Losic, Alexander George, David Doering, Kevin Seeger, Eyüp-Emre Akmann, Christian Haldorn, Marian Lutteropp, Sascha Jordan, Mustafa-Berkay Gökceoglu, ETW: Marvin Schmitt.

Vorschau: Samstag, 03.11.2018, 14.30 Uhr, Calden, Sportplatz „Am Kaiserplatz“:
SG Calden/Meimbressen – TSV Rothwesten