Krankenbesuch in Orthopädischer Klinik gescheitert

Da staunten Rothwester Verantwortliche und Mannschaftskollegen nicht schlecht, als sie ihren Keeper Jannis Motzka nach erfolgreicher Operation in der Klinik besuchen wollten.

Vor Ort angekommen, war der „Vogel“ schon ausgeflogen – will heißen, Jannis war bereits entlassen worden. Also musste die Abordnung umdisponieren und besuchte den Rekonvaleszenten in den eigenen vier Wänden.

Bass erstaunt über diesen Besuch, freute sich der verletzte Keeper wie Bolle über unser Kommen.  Durch den stellvertretenden Spartenleiter Markus Schmidke, Pressewart Hilmar Voigt und Trainer Andi Geisler wurden eine Fotocollage, jede Menge „Schnucke“ und ein Präsent überreicht.

Natürlich prasselten jede Menge Genesungswünsche der Anwesenden auf unseren Youngster ein. In der Hoffnung, den Keeper bald wieder in unseren Reihen begrüßen zu können, verließ die Abordnung den Patienten.

Von dieser Stelle noch einmal die besten Genesungswünsche Jannis vom Abteilungsvorstand und Deinen Mitspielern!