Lange nichts mehr gehört…

Corona hat auch unseren Tischtennissport fest im Griff und die Saison wurde erstmal bis Ende des Jahres unterbrochen.

Der Hessische Tischtennisverband hat nun folgendes entschieden

„Auf Grundlage der Wettbewerbsordnung M2 wurde entschieden, die fehlenden Begegnungen der Vorrunde in der zweiten Hälfte der Saison 2020/2021 auszutragen, damit am Ende der Spielzeit eine sogenannte „Einfachrunde“, in der jede Mannschaft einmal gegen jede andere gespielt hat, abgeschlossen werden kann.“

Die Partien sind auch schon im Januar angesetzt worden. In Anbetracht der sich eher verschärfenden Corona-Regelungen bleibt abzuwarten, wie wir damit umgehen werden.

Somit habe ich in diesem Bericht leider keine Gelegenheit über Triumphe oder Tragödien aus den Hallen zu berichten. Aber in diesem so besonderen Jahr, können wir auch damit umgehen.

Daher wünsche ich allen Lesern eine besinnliche Weihnachtszeit mit hoffentlich guter Gesundheit.

Alle Ergebnisse und Aufstellungen stehen wie gewohnt im Internet unter