Licht und Schatten vor der Premiere in Kreisoberliga und Gruppenliga

Während sich die Kreisoberligatruppe beim Sieg gegen den A Ligisten aus Heiligenrode noch ansprechend aus der Affäre zog, verlor das Team von Trainer Taylan Bilecen die Partie gegen den starken Kreisoberligaaufsteiger aus Bergshausen doch überraschend.

Einzig die Tatsache, dass die zahlreichen Neuzugänge erst einmal in die Truppe integriert werden müssen und teilweise die Laufwege der Kameraden noch nicht kennen, kann das Ergebnis kaschieren.

TSV Rothwesten II – TSV Heiligenrode II 4:2 (1:1)

Torschützen TSV: Dennis Lippmann, Finn Rueb, Justin König und Luca Scheuch.

Aufgebot: Marvin Schmitt, Finn Rueb, Justin König, Robert Omazic, Alexander Klindworth, Fabio Garufi, Ibrahim Tunc, Fehmi Koc, Maximilian Scholl, Adrian Lucheux, Dennis Lippmann, Luca Scheuch, Marvin Breitlauch, Dorian Dornemann.

TSV Rothwesten – FSV Bergshausen 2:4 (1:1)

Tore TSV: Nikolaj Eckhardt, Eyüp-Emre Akmann

Aufgebot: Marvin Schmitt, Sascha Jordan, Sebastian Trabner, Robert Omazic, Ullrich Siewert, Nikolaj Eckhardt, Mustafa-Berkay Gökceoglu, Kevin Seeger, Eyüp-Emre Akmann, Harun Sufi, Christian Haldorn, Marian Lutteropp, Lars Ruth, Milos Mijatovic, ETW: Jannis Motzka.

Vorschau:

Samstag/Sonntag, 21./22.07.2018, Baunatal-Großenritte: Teilnahme „Hütt – Cup“

Sonntag, 22.07.2018, 15.00 Uhr, Baunatal-Guntershausen, Streckweg, „Krombacher – Kreispokal“:

TSV Guntershausen – TSV Rothwesten

Sonntag, 22.07.2018, ab 13.50 Uhr: Fuldatal-Ihringshausen: Teilnahme „Pokalturnier – Fuldataler Vereine“