Mario, wir vermissen Dich!

Mario Patzke wäre am 31.01.2018 50 Jahre alt geworden

Unser Sportkamerad wäre heute 50 Jahre alt geworden. Leider wurde er durch einen tragischen Unfall    plötzlich und unerwartet aus unserer Mitte gerissen.

Mario war mit seiner ruhigen und freundlichen Art beliebt im TSV Rothwesten, speziell bei den Mitgliedern der Abteilung Fußball.

Viele Jahre war er der ruhende Pol für die Jungs der 1. und 2. Mannschaft. Trotz vielfältiger körperlicher Einschränkungen brachte er seine ganze Kraft in seine Tätigkeit ein.

Seine Lücke in der Abteilung Fußball ist bis heute nicht geschlossen! Wir haben einen wahren Freund verloren. Ruhe in Frieden Mario – wir alle vermissen Dich.

Gedanken verblassen im Laufe der Jahre,
aber Du bleibst in unseren Herzen.

Deine Kameraden der Abteilung Fußball