Meisterfeier der Tischtennissparte

Wenn man schon mal Meister wird und insgesamt eine tolle Saison hingelegt hat, muss man das auch feiern.

So ist es erfreulich, dass sich am 09. Mai sowohl alle Aktiven als auch ein Großteil unserer „Oldies“ zum feiern eingefunden haben. Bei Pizza und Hopfenkaltschorle konnten wir das Erreichte Revue passieren lassen und haben mit anregenden Gesprächen die Planungen für die Nächste Saison ins Auge gefasst.

Bedanken möchten wir uns bei den Freunden und Förderern der Tischtennissparte für Ihre Unterstützung bedanken:

Aral Tankstelle Wenderoth
Autohaus Klein (Ihringshausen)
Ahorn Apotheke (Simmershausen)
TSV Rothwesten
Unseren „Oldies“

Wer glaubt, dass die TT-Sparte nun ins sportliche Sommerloch abtaucht, der täuscht sich. Der interne Jahreshöhepunkt steht kurz bevor DIE VEREINSMEISTERSCHAFT. Am 26.05. werden sich wieder einige unverbesserliche zusammenfinden um unseren Serienmeister Hubert Lüpke herauszufordern. Für die Vereinsmeisterschaft sind alle Freunde und Förderer der TT-Sparte herzlich eingeladen sich die spannenden Spiele ab etwa 12:30 Uhr anzuschauen.

Auch eine Vereinsmeisterschaft bekommt Ihre Würze durch ein paar Extras. Für diese Extras möchten wir uns bedanken bei der Bäckerei Hamenstädt, dem Friseursalon Bauer, dem Landgasthof Alt Rothwesten, und der ARAL Tankstelle Wenderoth.