Mit Einsatz und Kampf zum Punktgewinn

TSV Rothwesten II – SV Türkgücü II 2:2 (1:2)

Torschütze TSV: 1:2 (31.) Tunc, 2:2 (56.) Tunc
Aufgebot: Heinisch, Krüger, Bayoud, Tunc, Döring, Geisler, Nedwig, Drizis, Hausmann, Stankovic, Scholl, Nasri, Sufi, Schulz, Ebrahimi.

In einer flotten Partie der Gäste hielten die Gastgeber kämpferisch dagegen. Allein 8 Alutreffer des SV verdeutlichten eine spielerische Überlegenheit. Durch einen Doppelschlag in der 6. und 7. Spielminute gingen die Männer aus der Nordstadt mit 0:2 in Führung.

Trotz dieser deutlichen Führung und auch der nachfolgenden Chancen, blieb unsere Elf geduldig. Einen Fehler der SV Defensive nutzte „Ibo“ Tunc noch vor der Halbzeit zum Anschlusstreffer. Der Chancenwucher der Auswärtself sollte sich nach einer guten Stunde rächen. Erneut „Ibo“ Tunc traf zum 2:2 Ausgleich.

Mit ein wenig Glück hätten die Hausherren sogar noch einen „Lucky Punch“ setzen können, aber das wäre des Guten zu viel gewesen.