Möglichen Punktgewinn in der Anfangsphase verschenkt

TSV Rothwesten II – SV Nordshausen 2:4 (1:4)

Torschützen TSV: 1:4 (35.) Tunc, 2:4 (65.) Döring
Aufgebot: Heinisch, Krüger, Sharifi, Tunc, Ziemke, Lucheux, Döring, Isilak, Hausmann, Stankovic, Scholl, Nasri, Schulz, Ebrahimi, ETW: Dölle.

Auch wenn die Gäste in den ersten 30 Minuten mit gütiger Mithilfe der Rothwester Defensive 3:0 führten, den besseren Einstieg in die Partie hatten die Hausherren. Doch drei 100prozentige der Heimelf verpufften vor dem Gästegehäuse in den ersten 20 Minuten. Lediglich „Ibo“ Tunc konnte vor Halbzeit den Spielstand freundlicher gestalten. Nordshausen stellte aber vor dem Halbzeitpfiff den alten Abstand wieder her. Einige merkwürdige Entscheidungen des Unparteiischen brachten beide Teams zur Verzweiflung. Rothwestens David Döring blieb es vorbehalten, den Ball zum Endstand im Norshäuser Tor unterzubringen.

Vorschau:
Sonntag, 28.08.2022, 15.00 Uhr:
KOL: Kassel, Sportplatz Fasanenweg: SBV 07 Kassel – TSV Rothwesten II